HAND & WERK

Hände sind unsere Werkzeuge mit denen wir unsere Kreativität sichtbar machen, und durch die wir Kunstwerke entstehen lassen.

Mit unseren Händen gestalten wir aktiv, wir benutzen sie um uns auszudrücken. Wir geben damit Dingen die in uns liegen Gestalt, in Form eines Bildes, eines Textes, einer Figur …

Wir berühren mit unseren Händen und nehmen Verbindung auf. Natürliche Materialien sprechen unseren Tastsinn an und fordern uns auf sie zu berühren.

In unseren Händen liegt ganz viel Weisheit und Wissen das erinnert werden möchte, indem wir sie intuitiv benutzen, ohne zu viel den Verstand dabei einzusetzen.

Beim Steinmandala tupfen und beim Feen filzen durfte ich erfahren wie durch mich über meine Hände wunderbare Kunstwerke entstehen.Gern lade ich auch dich ein mit mir diese Erfahrung zu machen. Dazu finden im Wurzelwerk verteilt unterm Jahr kreative Workshops statt. www.daswurzelwerk.at