RAUM & GEFÜHL

Gefühl im Raum – Gefühl für Raum. Ich spüre, ich fühle, ich gestalte!

Du betrittst einen Raum und dein Gefühl sagt dir sofort: hier fühl ich mich wohl oder am liebsten würde ich gleich wieder gehen.

Bestimmt kennst du das: „Eigentlich ist das gar nicht mein Stil und die Möbel sind auch nicht mein Fall, doch ich fühl mich hier total wohl!“ ODER „Auch wenn der Raum noch so schön hergerichtet ist, irgendetwas fühlt sich nicht gut an.“

Vertraue auf dein Raumgefühl!

Ein Raum ist viel mehr als seine Wände und seine Möbel.

Frag deine Sinne was sie Wahrnehmen: Was sehe ich als Erstes, wenn ich den Raum betrete? Wie sind die Dinge im Raum angeordnet? Kann ich mich orientieren. Wie riecht es in dem Raum? Wie fühlt es sich an? Ist es warm, ist es kalt?  Ist es dunkel oder hell? Was hören deine Ohren? Welcher Sinn wird besonders angesprochen?

Oft ist es die Energie im Raum, die einen Anspricht oder auch nicht! Feng Shui ist eine Methode die ich einsetze, wenn es um raumenergetische Aspekte geht.

Hier geht´es zum Feng Shui Angebot!

Wie du deine Räume für dich oder auch für deine Kunden angenehm gestalten kannst und was es dazu braucht bzw. auf welcher Ebene wir ansetzen, finden wir gemeinsam in deinen Räumlichkeiten heraus!